Entwicklung von Ideen/Konzeption für Anzeigen, Aufmacher, Poster etc. und deren Umsetzung
Entwicklung eines einheitlichen Erscheinungsbildes, von Logo-Design, Claim, Schrift und Farbkonzept über Bildsprache, Gestaltungsvorgaben für Print und Online. Der Umfang richtet sich nach Größe und Bedarf des Unternehmens. Dabei sind Unverwechselbarkeit, Einprägsamkeit, gute Gestalt und Glaubwürdigkeit die wichtigsten Kriterien.
/ Redesign – Überarbeitung/Neugestaltung des bestehenden CD
/ CD Manual (Styleguide/Corporate-Design-Handbuch)
Für jedes Unternehmen bedeutet die Corporate Website das Zentrum der Markenbildung, die vorrangige Informationsquelle und die Möglichkeit zur ersten Kontaktaufnahme.
/ Website Design
/ Responsive Design
/ Layout, Überarbeitung und Reinzeichnung, gegebenenfalls nach vorhandenen CD-Richtlinien, von Publikationen, wie z. B. Katalogen, Reports, Geschäftsberichten, Broschüren und Magazinen
/ Erstellung von Infografiken und Themenicons
/ Präsentationsunterstützung
/ Retusche
/ Composing
Die richtige Antwort auf eine bestimmte Frage kann Umwege und damit Zeit und Geld einsparen. Erfahrung sorgt für Abkürzung.
Adobe Creative Cloud:
InDesign
Photoshop
Illustrator
Dreamweaver
info@br-zimmermann.de